Spieler: Dincht_Z

MERS DA-1 Charakterblatt

Name
Ayil
Volk
Halbelb
Größe
________________
Gewicht
________________
Haarfarbe
________________
Augenfarbe
________________
Verhalten
________________
Besonderes
________________
Beruf
Waldläufer (Spurenleser)
Stufe
1
Sprachen
Wert
Quenja
3
Westron
5
Waldsprachen
1
Sindarin
5
Sprachpunkte frei
4
Spruchliste | Wahrscheinlk.
________________
[____]
________________
[____]
________________
[____]
________________
[____]
________________
[____]
________________
[____]
________________
[____]
________________
[____]
________________
[____]
----- Bonusse -----
Eigenschaften Abk. Wert Normb Volksb. Gesamtb.
Stärke
(ST)
61
0
+5
= +5
Geschicklichkeit
(GE)
84
+5
+5
= +10
Konstitution
(KO)
90
+10
+5
= +15
Intelligenz
(IG)
46
0
0
= 0
Intuition
(IT)
54
0
0
= 0
Auftreten
(AF)
75
+5
+5
= +10
Aussehen
(AU)
86
+10
/
= 96
Magiebereich:
/
Magiepunkte:
0
Erfahrungspunkte:
10.000
Traglastbehinderung:
ST+05+____=____
Fertigkeitswerte
Fertigkeitsbonusse
Fertigkeiten 5% Werte 2% Werte Wert Status Beruf Ggst. Bes. Bes. Gesamt
Bewegung und Mavöver
Ohne Rüstung
+5
GE+10
xxx
0
15 BM
Leder
+5
GE+10
xxx
____
____
-15
0 BM
verstärktes Leder
+10
GE+10
xxx
____
____
-30
-10 BM
Kette
+5
ST+05
xxx
____
____
-45
-35 BM
Platte
-25
ST+05
xxx
____
____
-60
-80 BM
Waffenfertigkeiten (Offensivbonus)
einh. Klingenwaffe
15
ST+05
+02
____
____
____
22 OB
einh. Schlagwaffe
-25
ST+05
+02
____ ____ ____ -18 OB
Zweihandwaffe
-25
ST+05
+02 ____ ____ ____ -18 OB
Wurfwaffe
-25
GE+10
+02 ____ ____ ____ -13 OB
Schußwaffe
15
GE+10
+02 ____ ____ ____ 27 OB
Stangenwaffe
-25
ST+05
+02 ____ ____ ____ -18 OB
Allgemeine Fertigkeiten
Klettern 10 GE+10 +03 ____ ____ ____ 23 BM
Reiten 10 IT+00 +03 ____ ____ ____ 13 BM
Schwimmen 10 GE+10 +03 ____ ____ ____ 23 BM
Spuren lesen 5 IG+00 +03 ____ ____ ____ 8 SM
Besondere Fertigkeiten
Auflauern -25
xxx
xxx xxx ____ ____ -25 SP
Schleichen /
Verbergen
15 AF+10 +02 ____ ____ ____ 27 SP
Schlösser öffnen -25 GE+10 ____ ____ ____ ____ -15 SM
Fallen entschärfen 5 IT+00 ____ ____ ____ ____ 5 SM
Magische Fertigkeiten
Runen lesen 5 IG+00 ____ ____ ____ ____ 5 SM
Gegenstände
benutzen
-25 IT+00 ____ ____ ____ ____ -25 SM
Gezielte Sprüche -25 GE+10 ____ ____ ____ ____ -15 OB
Verschiedene Fertigkeiten und Bonusse
Wahrnehmung 10 IT+00 +02 ____ ____ 12 SM
Körperentwicklung 15 KO+15 ____ ____ ____ +5 35 SP
Panzerung
v.Leder
Schild
/
Helm
/
Armschienen
/
Beinschienen
/
Basisspruchbenutzung xxx
xxx
xxx ____ ____ ____ 0 OB
Menschenführung und Einfluß xxx AF+10 xxx ____ ____ ____ 10 SM
Defensivbonus xxx GE+10 xxx ____ ____ 10 DB
WW gegen Essenz xxx IG+00 xxx ____ ____ +00 00 WW
WW gegen Leitmagie xxx IT+00 xxx ____ ____ +00 00 WW
WW gegen Gift xxx KO+15 xxx ____ ____ +05 20 WW
WW gegen Krankheit xxx KO+15 xxx ____ ____ +50 65WW
Nebenfertigkeiten
________________ ____ ______ xxx ____ ____ ____ ______
________________ ____ ______ xxx ____ ____ ____ ______