Ecke Apfel

  Strich Mac Smiley Ecke
Menu
Index
Jonglieren & Zaubern
Jugendpflege
Bücher
Fantasy
Diverses & Allerlei
Chat
Postkarten
Gästebuch
Passwort-
bereich
Links & Quellen
Kontakt 
Ecke Banner Jonglieren & Zaubern Banner Ecke
 

Ein Zauberkünstler ist ein Mann, der Dinge da wegnimmt, wo sie nicht sind, und sie dorthin legt, wo man sie nicht finden kann, weil sie dort nicht sind.
«W.A.C. in ´Das Beste´ April 1972»

Anzug
Jonglieren & Zaubern:
Zirkus Floh | Luftballontiere | Ringspiel | Diabolo | Feuerspucken
Anzug

Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor das Diabolo. Aber auch Luftballontiere, Bälle und Zaubern machen mir viel Spaß. Feuerspucken habe ich inzwischen an den Nagel gehängt. Da sich viele Leute dafür interessieren habe ich einige Hinweise darüber mit auf die Seite aufgenommen.

Zirkus Floh ist mein neuestes Projekt. Ich hatte mal zwei Flöhe, leider ist mir einer entwischt und ich weiß nicht, wo er sich versteckt hält. Aber mit dem zweiten habe ich schon eine fantstische Nummer. Leider ist die Seite dazu noch nicht fertig.

Hier ein kleiner Überblick, über die Kapitel welche schon fertig sind:

  • Luftballontiere
    Hier gibt es eine kleine Bastelanleitung, wie man aus einem Modellierluftballon einen Hund dreht. Außerdem ein paar Tipps zum Kauf von Luftballons.

  • Diabolo
    Hier gebe ich einen kleinen Einblick, in eine meiner Diabolo-Nummern.

  • Feuerspucken
    Ich habe mal eine Zeit lang Feuer gespuckt. Ich möchte hier ausdrücklich auf die Gefahren hinweisen. Eine wichtige Seite, die man zur kenntnis nehmen sollte, wenn man sich dafür interessiert.Sorry - diese Seite ist noch nicht fertig.

Feuerspucken ist eine tolle und gefährliche Sache:

Feuerspucken 2

Anzug
Jonglieren & Zaubern:
Zirkus Floh | Luftballontiere | Ringspiel | Diabolo | Feuerspucken
Anzug
 
Ecke    

nach oben

Ecke