Ecke Apfel  

  Strich Mac Smiley Ecke
Menu
Index
Jonglieren & Zaubern
Jugendpflege
Bücher
Fantasy
Diverses & Allerlei
Chat
Postkarten
Gästebuch
Passwort-
bereich
Links & Quellen
Kontakt 
Ecke Banner Quellen Banner Ecke
 

Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen.
«Thomas Mann»

Links | Quellen

Es sei an dieser Stelle unbedingt erwähnt, daß ich viel Mühe darauf verwendet habe auf keinen Fall mutwillig irgendwelche Copyrights zu verletzen. Sollten dennoch versehentlich von mir verwendete Bilder, Texte, GIFs, JPGs, usw. rechtlich geschützt (bzw. nicht für private Internetseiten freigegeben) sein, so bitte ich dies mir mitzuteilen, damit ich reagieren und diese entfernen kann.

Wenn nicht auf dieser Seite anders angegeben liegt das Copyright in der Regel bei mir. Das gilt vorallem für meine Fotos, Texte und Ideen. Wer sie verwenden möchte mag sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Ich habe im Prinzip nichts dagegen, wenn man mich vorher fragt!

Ansonsten bedanke mich ganz herzlich bei den unter Quellen angegebene Webseiten und Personen. Sie haben mir alle sehr geholfen meine Homepage zu gestalten. Besonderer Dank geht dabei an Gerd Balser, Kyoung-Su Park und Marcel Naujec und welche mir schnell und freundlich die Verwendung ihrer Bilder, Fotos bzw. Midis erlaubten! 


Quellen

 

http://www.millan.net/

Millan.net
Camilla Eriksson. Die übrigen verwendeten (animierten) GIFs stammen von ihr...
 

http://www.jong.de/

Gerd Balser
Gerd Balser war so freundlich und erlaubte mir die Verwendung seiner Jonglieranimationen. 
 

http://www.aphorismen.de/

Aphorismen.de. Alle weiteren verwendeten Zitate habe ich von dort.
 

http://www.jaganaud.de/

El Fabis Universe
El Fabi Universe. Hier habe ich mir einen großteil der verwendeten Zitate zusammengesucht.
 

http://www.bignosebird.com/

BigNoseBird. Von dieser Seite habe ich das CGI, mit dem ich die Postkarten versende.
 

http://www.scholz.net/

A. Kos & M. Scholz GbR. Diese Firma hat mir meine tolle Emailadresse (Joachim@Scholz.net) geschenkt!
 

http://www.kristallzeit.de/

Marcel Naujec. Er hat die Musik komponiert, welche ich zum Teil beim Postkartenservice verwende. Ich durfte sie freundlicherweise dafür benutzen.
 

http://www.perl-archiv.de/

Perl Archiv
Perl Archiv. Das CGI-Skribt meines alten Gästebuches hat Markus Wolf geschrieben. Auf seiner Seite finden sich einige gute Skribte.
 

http://www.worldwidewaiting.de/

Guestzilla. Das neue Gästebuch ist von Martin Stemberg programiert worden.
 

http://www.cgi.tj/ | http://www.internet-partner.de/

Jon's CGI-Scape & Internet Partner (dt. Übersetzung). Wer auf eine nicht existierente Seite zugreift lernt das "Fehler404" Skribt von Jon Hedley kennen.
 

http://www.xwolf.com/

xWolf. Von Wolfgang Wiese habe ich das Script "Hackerlog" welches im Hintergrund versuchst Leute zu fangen die versuchen über meine Seite Spam-Mails zu schicken.
      

http://santiago2001.4free.to/

Kyoung-Su Park ist nach Santiago de Compostela gepilgert. Er hat super Fotos geschossen und eine kleine Auswahl durfte ich als Postkarte verwenden.
 

http://www.iconfactory.net/

Iconfactory. Die Icons die ich als Bilder des Menus verwende sind von der Iconfactroy.
 

http://www.JoScholz.de/

JoScholz.de
Joachim Scholz. Wer vielleicht mich linken möchte, kann ja diesen Button hier nehmen!

Links | Quellen
 
Ecke    

nach oben

Ecke