Ecke Apfel

JOs Homepage

  Strich Mac Smiley Ecke
Menu
Index
Jonglieren & Zaubern
Jugendpflege
Bücher
Fantasy
Diverses & Allerlei
Chat
Postkarten
Gästebuch
Passwort-
bereich
Links & Quellen
Kontakt 
Ecke Banner Ich (privat) Banner Ecke
 

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
«William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller»

Eimer leer
Diverses & Allerlei:
Buchst@bensuppe | Ich (privat) | Weihnachtskrippe | Kitzel mich Finn | Pascel'sches 3eck | virtueller jMac
Eimer voll

Ich finde es ein wenig indeskret hier herein zu stürmen, wo ich gerade auf'm Klo sitze. Aber naja, wenn du schonmal da bist, kann ich auch was über mich erzählen.

Es ist BESETZT! :-(

Mein Name ist Joachim Scholz, was du wahrscheinlich schon bemerkt hast. Allerdings werde ich meistens Jojo, oder einfach nur Jo. genannt.

Ich denke ich bin ein normaler durchschnittlicher Typ. Habe lange Haare, trinke und rauche nicht, besitzte einen Flohzirkus und möchte später einmal die Welt erobern. Ansonsten bin ich neurologisch recht unauffällig.

Welteroberung

Desweiteren bin ich ein großer Fan von Elmo (aus der Sesamstraße) und von streunenden Katzen.

Elmos Studio

Hier nehme ich zum Beispiel gerade mit meinem Freund Elmo einen Song auf. Und unten seht ihr ein süßes Kätzchen welches mir -ganz zufällig- in die Arme gelaufen ist.

d'Artagnan

So, dass waren jetzt aber genug einblicke in mein Privatleben! Mehr wird nicht verraten!


Eimer leer
Diverses & Allerlei:
Buchst@bensuppe | Ich (privat) | Weihnachtskrippe | Kitzel mich Finn | Pascel'sches 3eck | virtueller jMac
Eimer voll
 
Ecke    

nach oben

Ecke