Ecke Apfel  

  Strich Mac Smiley Ecke
Menu
Index
Jonglieren & Zaubern
Jugendpflege
Bücher
Fantasy
Diverses & Allerlei
Chat
Postkarten
Gästebuch
Passwort-
bereich
Links & Quellen
Kontakt 
Ecke Banner Postkarten Banner Ecke
 

Er hatte nichts zu sagen. Deshalb schrieb er.
«Wolfgang Eschker [*1941]; deutscher Schriftsteller»

Postkarten

ACHTUNG!! Da ich die Postkarten gerade neu programmiere funktioniert nur diese eine Testkarte hier:


Hier kann man kostenlos virtuelle Postkarten versenden. Einfach ein Motiv auswählen, mit einem Gruß versehen, Absender und Empfänger draufschreiben und weg damit!

Die Karten werden 3 Wochen lang aufgehoben. Es ist also genug Zeit, um sie sich an zu sehen.

Die hier verwendete Musik stammt übrigens zum Teil von Marcel Naujec ich durfte sie freundlicheweise dafür benutzen. :-)

Die Postkarten "Camino de Santiago" (d.h. "Der Weg nach Santiago") sind von Kyoung-Su Park. Er ist dorthin gepilgert und hat viele Fotos und Eindrücke mitgebracht.


 

 

Wähle zunächst ein Postkartenmotiv aus einer Rubrik:

   

Elmo:

 
Elmos Studio 1 Elmos Studio Wer weiß schon, daß der berühmte "Elmos Song" bei mir im Zimmer aufgenommen wurde...

Hier gibt es die Beweispostkarte!

Elmos Studio 2 Aufnahme zum Song Ruhe bitte! Diese Postkarte sollte (muß aber nicht) ohne Musik versendet werden.
Es könnte die Aufnahme stören... ;-)
 

Schuby:

 
Schubystrand 1 Vorschau
Schubystrand die erste
Hier eine alte Schubypostkarte von 1971. Das Haus L4 ist noch nicht gebaut und auch an den neuen Gruppenraum denkt noch niemand...

Die richtige Karte für Schubynostalgiker!

Schubystrand 2 Vorschau Schubystrand die zweite Die alte "neue Karte". Tja, ich habe dieses Jahr die letzen davon auf meiner Freizeit verkauft.Es gibt sie nur noch virtuell!
Greif zu, solange der Vorrat reicht! ;-)
Schubystrand 3 Vorschau Schubystrand die dritte So schaut sie aus: Die neue Schubypostkarte. Und nur bei mir im Internet vor 2002 (seit dem 17.12.'01) verfügbar.

Quasi als Starter-Kit der eurogenormten Postkarten. ;-)

 

Marburger Abendteuerprojekt:

 
Schattenspiele
Schattenspiele
Wer hoch hinaus möchte sollte wissen, wo er sich festhalten kann. Nur weiß ich bis heute nicht, wer hier wen festgehalten hat...
hoch hinaus
? ? ?
Suchst du jemanden, bist du an Ende der Karierreleiter oder willst du einfach nach den Sternen greifen?

Denk' dir deinen Teil und versende diese Karte hier!

hängen gelassen Laß dich nicht hängen! Ja, so sind meine Freunde: Lassen mich einfach hängen. (Sie behaupten allerdings, sie hätten mich nicht losgelassen!)

Geht's dir oder einem anderem ähnlich?

 

Jonglieren:

 
Luftballonhund Hund für Dich! Wenn man jemanden ein Modelliertierchen schenken möchte, aber die Technik noch nicht kann...

Um's zu lernen, hier entlang:
zum Luftballonhund.

Feuerspucken Heiße Lippen "Habe mir den Mund verbrannt." oder "Viel heiße Luft um nichts!"

Vielleicht weißt du ja einen besseren Kartentitel.

Happy Birthday Feuer
Happy Birthday!
Hier habe ich auf einem Zeltlager für eine Betreuerin Feuer gespuckt, da sie Geburtstag hatte.
Wer eine Geburtstagskarte sucht: Ich spucke zwar nur noch virtuell, aber dafür auch für andere!
 

Camino de Santiago:

 
Morgensonne
Morgensonne
Wer lange am Computer sitzt sieht die Sonne nicht all zu oft. Hier kann man abhilfe schaffen!
Sonnenblumenfeld Sonnenblumenfeld Einen teuren Blumenstrauß schenken oder kostenlos ein ganzes Feld? Da fällt die Entscheidung hoffentlich nicht schwer!
Nebelpfad ins Ungewisse Nebelpfad ins Ungewisse Tja, manchmal weiß man nicht mehr, wo's lang geht. Hier ein Weg, wo man zwar weiss wo's lang geht, aber nicht wohin es geht.
Nebelmeer
Nebelmeer
Wo Meer, Himmel und Land zusammenstoßen...
 

Diverses:

 
Welteroberer Welt für Dich. Schonmal jemanden die ganze Welt versprochen!? Diese Postkarte hilft dir aus der Patsche!
lange nicht gesehen Lange nicht mehr gesehn! Der unrasierte Kerl trübt zwar die Idylle des Fotos, wenn man jemanden aber lange nicht mehr gesehen hat kann man ihm ja trotzdem diese Karte hier schicken.
 

 

 

Jetzt noch ein paar Angaben:

   
 
Dein Name:
Deine Emailadresse:
Empfänger Name:
Empfänger Email:

Kartentitel:

Nachricht:


Unterschrift:

Textfarbe:
Kartenhintergrund:
Musik:

Die Bilder und Fotos dürfen von dieser Seite aus frei verschickt werden. Mit Ausnahme der Schubypostkarten und der Landschaftsaufnahmen (Camino de Santiago) liegt das Copyright bei mir.

Wer Bilder anderweitig verwenden möchte mag sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Ich habe im Prinzip nichts dagegen, wenn man mich vorher :-) fragt!

Das Skribt, mit dem ich die Postkarten versende, ist von


Postkarten
 
Ecke    

nach oben

Ecke